Osterfliegen 2022 auf der Wasserkuppe

Während wir am 10. April noch winterliche Verhältnisse auf der Wasserkuppe hatten…

…konnten wir wenige Tage später schon die ersten Frühlingsflüge über der Hochrhön genießen!

Quelle: https://osthessen-news.de/n11787398/selbsttest-auf-der-wasserkuppe-o-n-wagt-den-segelflug.html

Selbsttest auf der Wasserkuppe: O|N wagt den Segelflug

24.05.26 – Wie fühlt es sich an, wenn eine Winde einen mit gewaltiger Kraft in den Himmel schleudert – und plötzlich nur noch Stille ist? Wir haben es selbst erlebt. Für unsere Reportage sind wir auf Deutschlands höchstgelegenem Flugplatz, der Wasserkuppe in der Rhön, selbst ins Cockpit gestiegen...

Weiterlesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9
0
    0
    Warenkorb
    Der Warenkorb ist leerzurück zum Shop