(Nicht nur) auf der Wasserkuppe: Jeder Flug ist ein kleines Herzbeben

GERSFELD (RHÖN) Lukas Schmidt-Nentwig offiziell der „Neue“

09.04.23 Die Wasserkuppe, der „Berg der Flieger“, hat einen neuen „Chef“: Nachdem Urgestein Harald Jörges vor Kurzem verabschiedet worden war (O|N berichtete), ist das Zepter nun auch ganz offiziell an Lukas Schmidt-Nentwig übergegangen.

Der Leiter der Fliegerschule ist quasi im Cockpit erwachsen geworden: „Das Fliegen ist wie eine Sucht: Fängst Du es einmal an, willst Du nie wieder aufhören“, warnt er im Gespräch.

Weiterlesen auf osthessennews.de…
Der Leiter der Fliegerschule ist quasi im Cockpit erwachsen geworden: "Das Fliegen ist wie eine Sucht: Fängst Du es einmal an, willst Du nie wieder aufhören", warnt er im Gespräch. - Fotos: Moritz Bindewald
Der Leiter der Fliegerschule ist quasi im Cockpit erwachsen geworden: „Das Fliegen ist wie eine Sucht: Fängst Du es einmal an, willst Du nie wieder aufhören“, warnt er im Gespräch. – Fotos: Moritz Bindewald
Quelle: https://osthessen-news.de/n11787398/selbsttest-auf-der-wasserkuppe-o-n-wagt-den-segelflug.html

Selbsttest auf der Wasserkuppe: O|N wagt den Segelflug

24.05.26 – Wie fühlt es sich an, wenn eine Winde einen mit gewaltiger Kraft in den Himmel schleudert – und plötzlich nur noch Stille ist? Wir haben es selbst erlebt. Für unsere Reportage sind wir auf Deutschlands höchstgelegenem Flugplatz, der Wasserkuppe in der Rhön, selbst ins Cockpit gestiegen...

Weiterlesen
1 2 3 4 5 6 7 8 9
0
    0
    Warenkorb
    Der Warenkorb ist leerzurück zum Shop