Aktuelles-Details

OLC-Glider-Race: 6 sehr erfolgreiche Wertungstage

von karleins MedienService

OLC GliderRace beendet - Simon Schröder Gesamtsieger

Nach sechs span­nen­den Luftren­nen ging heute (08. August) das OLC Glider Race auf der Wasserkuppe zu Ende. Die 16 Teil­nehmer erlebten eine Wet­ter­mis­chung vom fein­sten. Zwis­chen hochre­ichen­der Wolken­ther­mik bis zur Blau­ther­mik war alles dabei. Der Wettbewerb hatte mit Simon Schröder einen echten Über­flieger zu bieten: der 18-Jährige erflog vier Tage­siege und lan­dete ein­mal auf Tage­s­platz zwei.

Einen Rückblick findet sich hier:
http://gliderrace.onlinecontest.org (Link öffnet eine neue Seite)

Die Fotos der Wertungstage sind hier zu finden:
http://gliderrace.onlinecontest.org/fotos/ (Link öffnet eine neue Seite)

Die Wertung ist hier nachzulesen:
http://gliderrace.onlinecontest.org/glider-race-wertung/ (Link öffnet eine neue Seite)

Zurück